Nicole Scherzinger will noch kein Kind

Nicole Scherzinger - One For The Boys Fashion Ball 2016Nicole Scherzinger ist noch nicht bereit, Mutter zu werden.

Das hat die Sängerin gegenüber dem „OK! Magazine“ gestanden. Sie sagte auf die Frage, ob sie den Wunsch nach einem Kind verspürt: „Nein, weil ich wortwörtlich die größte Familie überhaupt auf Hawaii habe und bei denen jeden Tag ein neues Kind geboren wird. Für mich wird das alles mit der Zeit kommen.“ Dann fügte sie hinzu: „Ich habe das Gefühl, dass Gott mich auf die Erde geschickt hat, um etwas wirklich Großartiges zu kreieren und dieses Geschenk, das er mir gegeben hat, zu teilen, ob es jetzt Musik ist oder den Menschen zu helfen.“

Nicole Scherzinger und ihr Freund Grigor Dimitrov zeigen sich seit Sommer 2015 als Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.