„Pirates of the Caribbean 5“: Paul McCartney ist dabei

"Pirates of the Caribbean 5": Paul McCartney ist dabei - Kino NewsPaul McCartney hat eine Rolle in „Pirates of the Caribbean 5: Salazar’s Revenge“ übernommen. Das wurde jetzt offiziell bestätigt.

Laut „contactmusic.com“ ist allerdings nicht bekannt, welchen Charakter der Musiker in „Fluch der Karibik“ spielen wird. Wie „contactmusic.com“ berichtet, werden in dem neuen Film der Reihe neben Hauptdarsteller Johnny Depp außerdem Javier Bardem als Bösewicht Captain Salazar, Geoffrey Rush als Barbossa und Kevin McNally als Gibbs zu sehen sein. Auch Orlando Bloom kehrt als Will Turner zurück. In die Kinos kommt der fünfte Teil der Franchise voraussichtlich im Mai 2017.

Paul McCartney ist übrigens nicht der erste Musiker, der für die „Pirates oft he Caribbean“-Reihe unterschrieben hat. Auch „Rolling Stones“-Gitarrist Keith Richards war schon dabei.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.