Prinz Harry: Verliebt in Meghan Markle?

Prinz Harry - The Duke & Duchess of Cambridge and Prince Harry Celebrate World Mental Health Day at the London Eye with Heads TogetherPrinz Harry ist angeblich vergeben, und zwar an die Schauspielerin Meghan Markle. Die beiden sollen sich laut dem „Sunday Express“ bereits im Mai in Toronto, Kanada kennengelernt haben.

Ein Insider verriet zumindest dem Blatt: „Er ist glücklicher, als er es je zuvor war. Sie lassen alles auf sich zukommen und genießen einfach die Gesellschaft des anderen, aber es ist sicher zu sagen, dass zwischen ihnen definitiv eine Chemie besteht. Harry bemüht sich verzweifelt darum, die Beziehung geheim zu halten, weil er Meghan nicht abschrecken möchte. Er weiß, dass sich die Dinge ändern werden, wenn die Beziehung erst einmal in der Öffentlichkeit bekannt ist, aber er weiß auch, dass er es nicht lange geheim halten kann.“ Ein Sprecher des Königshauses wollte sich zu diesem Thema nicht äußern und verwies darauf, dass es sich dabei um eine Privatangelegenheit des Prinzen handelt.

Prinz Harry wurde in der letzten Zeit schon einige Liebeleien angedichtet, darunter ein Affäre mit Ellie Goulding und mit Jenna Coleman.

Foto: (c) Landmark / PR Photos