„Promi Shopping Queen“ mit Margarethe Schreinemakers, Wolke Hegenbarth, Hella von Sinnen und Otlile Mabuse

V.l.: Margarethe Schreinemakers, Hella von Sinnen, Wolke Hegenbarth und Oti MabuseBei „Promi Shopping Queen“ sehen wir heute Profitänzerin Otlile Mabuse, TV-Legende Margarethe Schreinemakers, Schauspielerin Wolke Hegenbarth und das kölsche Gesamtkunstwerk Hella von Sinnen. Die Damen zeigen sich natürlich von ihrer besten Seite. Denn Guido Maria Kretschmer verkündet ihnen das Motto der Düsseldorfer Woche: „Ob Beine, Po oder Dekolleté: Setze dich und deine Schokoladenseite gekonnt in Szene!“

Wie immer heisst es auch heute: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Makeup muss innerhalb von vier Stunden gefunden werden und darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen in der Landeshauptstadt, gegenseitigen Bewertungen und den abschließenden Punkten von Guido steht das Shopping-Ranking fest. Wer wohl die nächste „Promi Shopping Queen“ wird und 3.000 Euro für den guten Zweck erhält?

Los geht es heute mit Profitänzerin Oti Mabuse, die von ihrer Mitstreiterin Hella von Sinnen einen Tipp zum Motto erhält: „Am besten kommst du im Bikini auf den Laufsteg, weil alles an dir so schön ist.“ MAl sehen ob sie Recht behalten wird?! Auch TV-Legende Margarethe Schreinemakers hat für das Betonen ihrer Schokoladenseite 500 Euro zur Verfügung und stürzt sich mit ihrem besten Freund Andreas in die Geschäfte von Düsseldorf. Den Fokus will die 58-Jährige auf ihre Haare legen, „denn ich habe schon mal einen Preis als bestfrisierte Frau im deutschen Fernsehen gewonnen“, so die Moderatorin. Klingt nach einem simplen Plan.

Dann folgt Wolke Hegenbarth! „Normalerweise werden Frauen ja immer auf ihre unvorteilhaften Seiten angesprochen. Wie schön, dass es heute mal um die Schokoladenseiten geht“, so die 36-jährige Schauspielerin, die an Tag 3 dran ist. Guido stellt schnell fest, was Wolke betonen sollte: „Sie hat beinahe die schönsten Beine, die ich je gesehen habe!“ Hella von Sinnen erkennt ganz andere Schokoladenseiten an sich. „Das Allerbesonderste an dieser ‚Shopping Queen‘ ist definitiv, dass ich mitmache. Denn ich gehe nicht shoppen“, so Hella am letzten Tag. Das kölsche Gesamtkunstwerk, das am liebsten Overalls trägt, sieht ihre persönliche Schokoladenseiten in ihrem Verstand, ihrem Humor, ihrem Charme und ihrer Kreativität. Ob das reichen wird?

Promi Shopping Queen: Heute bei VOX um 20:15 Uhr

Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.