Richard Gere: Ist die Scheidung überstanden?

Richard Gere - 58th Annual San Francisco International Film FestivalNach vier Jahren Rosenkrieg soll Richard Gere nun wieder offiziell auf dem Heiratsmarkt sein.

Bereits im Jahr 2012 reichte seine Ex-Frau Carey Lowell nach elf Jahren Ehe die Scheidung ein. Wie „Page Six“ berichtet, haben sich der Schauspieler und seine Kollegin angeblich geeinigt und die Trennung ihrer Ehe somit abgeschlossen, allerdings seien die genauen Modalitäten nicht bekannt. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Homer, der inzwischen 16 Jahre alt ist, wollen sich die beiden aber teilen.

Richard Gere war übrigens von 1991 bis 1995 mit dem Model Cindy Crawford verheiratet. Inzwischen ist der 67-Jährige mit der 34 Jahre jüngeren Spanierin Alejandra Silva liiert.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.