Ricky Gervais hat Probleme mit dem Altern

Ricky Gervais hat Probleme mit dem Altern - Promi Klatsch und TratschDamit ist er sicherlich nicht alleine: Geburtstage sind Ricky Gervais ein Graus. Der Schauspieler und Comedian hasst es einfach, älter zu werden, weil die Wehwehchen immer mehr zunehmen.

In der „Tonight Show“ sagte der 55-Jährige am Montagabend (24.10.) dazu: „Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich wache am Morgen auf und sage, ‚Oh Gott, ich bin nicht gestorben!‘ Mir tut alles weh. (…) Wenn ich am Morgen aufstehe, watschle ich die Treppen nach unten. Ich habe einen steifen Rücken und steife Beine. Ich verliere meine Haare. Alles ist schlecht.“

Ricky Gervais findet es übrigens unerträglich, dass heutzutage anscheinend jeder alles in den sozialen Netzwerken kommentiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.