Ricky Martin und Maluma sind kein Paar

Ricky Martin - 40 Principales Awards 2013 at Palacio de los Deportes in MadridDer kolumbianische Sänger Maluma hat die Liebesgerüchte rund um ihn und Ricky Martin dementiert.

Vor kurzem nahmen die beiden Südamerikaner den Song „Vente Pa’Ca“ auf und sofort wurde spekuliert, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte als die musikalische Zusammenarbeit. Doch dazu meinte der 22-Jährige im Gespräch mit dem amerikanischen Radio-Sender „El vacilon de la Gatita“: „Ich bin nicht homosexuell und ich habe keine Liebesbeziehung mit Ricky Martin. Ich stehe nämlich auf Frauen.“

Ricky Martin outete sich übrigens 2010 öffentlich als homosexuell. Im April zeigte sich der Sänger erstmals mit dem schwedischen Künstler Jwan Yosef auf dem roten Teppich, mit dem er offiziell liiert ist.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos