Robbie Amell hat geheiratet

Robbie Amell Visits CTV's The Social in Toronto on February 17, 2015Robbie Amell hat den nächsten Schritt gewagt und geheiratet.

Der Schauspieler gab am Samstag (15.10.) seiner langjährigen Freundin Italia Ricci das Ja-Wort, wie „Us Weekly“ berichtet. Verlobt sind die beiden schon seit August 2014. Der Zeremonie beigewohnt, haben unter anderem Kollegen wie Victor Garber, Talan Torriero und Carlos und Alexa PenaVega. Ein erstes Hochzeitsfoto stellte die Braut bereits auf „Instagram“ online. Sie schrieb dazu: „Wurde aber auch Zeit. Dankeschön Leute für all die Glückwünsche! Ich fahre darauf ab, eine Amell zu sein.“ Und auch Amell selbst postete das gleiche Bild und schrieb dazu: „Der beste Tag meines Lebens.“ Weitere Einzelheiten zur Zeremonie sind nicht bekannt.

Robbie Amell kennt man übrigens aus der Serie „The Flash“. Er ist der Cousin von „Arrow“-Hauptdarsteller Stephen Amell.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos