Sarah Jessica Parker und die „Sex and the City“-Gerüchte

Sarah Jessica Parker - 2014 New York City Ballet Fall GalaImmer wieder machen Meldungen die Runde, dass ein dritter Kinofilm von „Sex and the City“ in Planung sei. Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker möchte diese Gerüchte nicht bestätigen – allerdings auch nicht dementieren.

Wie „people.com“ berichtet, sagte sie auf das Thema angesprochen: „Es gibt immer eine Möglichkeit, definitiv. Ich denke nicht, dass irgendjemand von uns nein sagen würde. Ich weiß aber nicht, ob es eine Serie oder einen Film geben wird. Ich denke, das bleibt eine offene Frage und steht so lange zur Diskussion, bis eine Entscheidung getroffen wird.“

„Sex and the City 2“ kam übrigens 2010 in die Kinos. Seitdem wird über eine Fortsetzung spekuliert.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos