„Star Wars“-Spin-Off: Wer bekommt die weibliche Hauptrolle?

"Star Wars"-Spin-Off: Wer bekommt die weibliche Hauptrolle? - KinoDrei Schauspielerinnen konkurrieren derzeit um die weibliche Hauptrolle in dem geplanten „Star Wars“-Spin-Off um Han Solo: Tessa Thompson, Naomi Scott und Zoe Kravitz.

Während die männliche Hauptrolle schon an Alden Ehrenreich vergeben ist, sind sich die Regisseure Phil Lord und Chris Miller laut „Variety.com“ beim weiblichen Pendant noch unsicher. Angeblich wurden mit allen drei Schauspielerinnen bereits erste Tests vor der Kamera durchgeführt und weitere sollen noch in diesem Monat folgen. Mehr Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt.

Das „Star Wars“-Spin-off zu Han Solo soll nach aktuellem Stand am 24. Mai 2018 hierzulande ins Kino kommen. Bis zum 14. Dezember 2017 dürfen sich die Fans aber erst einmal auf den nächsten Saga-Film „Star Wars 8“ freuen.

Foto: (c) Tribeca Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.