„Star Wars VIII“: Wer sind „Reys“ Eltern?

Es sieht ganz so aus, als würde in „Star Wars: Episode VIII“ das Rätsel um Reys Eltern gelöst werden.

Das verriet jetzt Daisy Ridley, die in der Weltraumsaga die Heldin verkörpert, im Interview mit der Zeitschrift „Vulture“. Als sie gefragt wurde, ob ihr Charakter möglicherweise mit Obi-Wan Kenobi verwandt sein könnte, meinte sie: „Das werden wir in einem Jahr sehen. Haltet einfach an dieser Frage fest.“ Weiter wollte sie zu dem Thema dann nichts verraten.

„Star Wars: Episode VIII“ kommt übrigens voraussichtlich erst im Dezember 2017 in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.