„Status Quo“: Ehe von Rick Parfitt am Ende

„Status Quo“-Gitarrist Rick Parfitt hat sich von seiner Ehefrau Lyndsay getrennt. Nachdem der 67-Jährige erst vor wenigen Monaten einen Herzinfarkt erlitten hat, soll es laut der britischen „Sun“ zwischen den beiden zu Spannungen und Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich seiner Lebensweise und über die Finanzen gegeben haben.

Die Noch-Ehefrau sagte dem Blatt allerdings nur: „Wir haben uns getrennt, aber ich möchte nichts dazu sagen.“ Ein Insider verriet dazu: „Sie ist sauer. In der einen Minute kümmert sie sich noch um ihn und seine Finanzen, in der nächsten wird sie verlassen. Die Beziehung ist stürmisch gewesen, aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück.“ Einen Kommentar von Rick Parfitt zum Beziehungsende gibt es bislang noch nicht.

Lyndsay Whitburn ist übrigens schon die dritte Ehefrau von Rick Parfitt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Tommy Oswald und Lily Rose.