„The Chainsmokers“ wollen Lady GaGa einen ausgeben

Lady Gaga - 88th Annual Academy Awards„The Chainsmokers“ haben überhaupt kein Problem mit Lady GaGa. Das haben die beiden Jungs jetzt noch einmal klargestellt. Nachdem sie ihren neuen Song „Perfect Illusion“ nicht gerade wohlwollend kommentiert hatten, wurden sie von wütenden Fans der Sängerin in den sozialen Medien bombardiert. Auch GaGa selbst ließ eine kleine Breitseite gegen das Duo vom Stapel, womit die Sache jetzt aber auch gegessen sein soll.

Gegenüber „NME.com“ sagte Alex Pall dazu: „Es war nur eine Meinung, und ich dachte, dass sich niemand dafür interessieren würde. Sie kann diesen Sieg gerne davontragen. Ich hoffe, ihr Album läuft großartig.“ Als Zeichen ihres guten Willen, so Pall, wollen sie die Sängerin immerhin auf einen Drink einladen, sollte sie ihnen über den Weg laufen.

Drew Taggarts „Chainsmokers“-Kollege Alex Pall hatte übrigens über den Track „Perfect Illusion“ gesagt: „Er stinkt ab.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.