Tim Bendzko wäre einem Hunde-Leben nicht abgeneigt

Tim BendzkoTim Bendzko würde ab und zu gern mit seinem Hund tauschen. Seine französische Bulldogge Fridolin führt nämlich ein Leben wie im Schlaraffenland.

Der 31-jährige Sänger sagte der Deutschen Presse-Agentur dazu: “Das wäre genau mein Leben. Fridolin liegt den ganzen Tag herum oder läuft durch die Gegend. Und jeder, der in den Raum kommt, streichelt den Hund. Was will man mehr?” Dass die Bulldogge es jetzt sogar auf das Cover des neuen Albums “Immer noch Mensch” ihres Herrchens geschafft hat, ist allerdings purer Zufall. Der Hund habe ihn einfach zu dem Shooting begleitet und dort habe er sich dann ins Bild gelegt, so Bendzko abschließend.

Tim Bendzkos neues Album “Immer noch Mensch” kommt übrigens am kommenden Freitag (21.10.) auf den Markt.

Foto: (c) Sony Music/ Christoph Köstlin