Tyga: Freunde warnten ihn vor Kylie Jenner

Tyga - Celebrity Sightings at LAX Airport on February 17, 2016Wenn es nach dem Umfeld von Tyga gegangen wäre, hätte er sich niemals mit Kylie Jenner einlassen dürfen.

Die 19-Jährige verriet jetzt im Interview mit dem Magazin „Complex“, dass die Freunde des Rappers zu Beginn nämlich gar nicht begeistert waren von der Liaison. Jenner sagte: „Im ersten Jahr, in dem wir miteinander Zeit verbrachten, sagte jeder um ihn herum, dass er nicht mit mir zusammen sein sollte. (…) Aber wir machen das nicht für die Öffentlichkeit – wir lieben uns. Wir müssen einfach immer zusammen sein. Wir sind nie sauer aufeinander, wir verstehen uns einfach.“

Erst im Mai gaben Tyga und Kylie Jenner übrigens ihre Trennung bekannt, seit einigen Wochen sind die beiden jedoch wieder ein Paar.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.