Vivica A. Fox: Schreibt sie eine Autobiografie?

Vivica A. Fox - "Fifty Shades of Black" Los Angeles PremiereVivica A. Fox schreibt angeblich ihre Memoiren. Und darin wird die Schauspielerin auch über ihre gescheiterte Beziehung mit 50 Cent auspacken.

Das berichtet jedenfalls die „New York Post“. Demnach hat die 52-Jährigen bereits bei dem Verlag „St. Martin’s Press“ einen entsprechenden Vertrag unterschrieben. Ein Insider sagte über die geplante Autobiografie: „Das Buch wird teilweise inspirativ, teilweise Memoiren. Die Absicht ist es, die Geschichte zu erzählen, um Frauen zu inspirieren… Was sie durch ihre Karriere, ihre Beziehungen gelernt hat.“ Bestätigt wurde das Buch-Projekt von Fox bisher nicht.

Vivica A. Fox und 50 Cent waren übrigens 2003 ein Paar und sind seit der Trennung nicht gut aufeinander zu sprechen. Im Kino war sie zuletzt in „Independence Day: Wiederkehr“ zu sehen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos