„Wonder Woman“: Tochter ist stolz auf Gal Gadot

Gal Gadot - "Keeping Up With The Joneses" Los Angeles PremiereFür Gal Gadot hat es sich schon bezahlt gemacht, dass sie „Wonder Woman“ ist – auch familiär. Ihre fünfjährige Tochter Alma ist nämlich total stolz darauf, dass ihre Mama eine Superheldin ist.

In der TV-Show „Jimmy Kimmel Live“ sagte die Schauspielerin wörtlich: „Meine Tochter Alma ist sehr stolz. Wir gehen in den Park und ihr kennt ja Kinder, sie versuchen neue Freundschaften zu schließen, und sie gehen auch zu den Eltern und Alma sagt dann, ‚Meine Mom ist Wonder Woman.‘ Dann schauen mich die Eltern sehr seltsam an, erkennen mich nicht und sagen, ‚Weißt du, jede Mutter ist eine Wonder Woman.'“

In „Batman V Superman: Dawn of Justive“ war Gal Gadot übrigens zum ersten Mal als „Wonder Woman“ zu sehen. Im Sommer 2017 kommt ein eigenständiger „Wonder Woman“-Film in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos