Zayn Malik: Kein Kommentar zu Niall Horan?

Zayn Malik - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2016Niall Horan ist von all seinen „One Direction“-Kollegen zu seiner ersten Solo-Single beglückwünscht worden. Von seinem ehemaligen Kumpel Zayn Malik ist bislang allerdings nichts zu hören.

Am Donnerstag (29.09.) veröffentlichte Niall den Track „This Town“ und erhielt daraufhin viel Lob von seinen Bandkollegen. So twitterte Louis Tomlinson: „Du klingst großartig!“ Harry Styles schrieb: „Ahhh, ein toller Song, mein Freund. Glückwunsch.“ Und Liam Payne teilte mit: „Lasst ihm all eure Unterstützung zukommen, es ist ein großer Tag für ihn. Bin stolz auf dich, Boss.“ Nur auf eine Reaktion von Zayn wartet Niall vergeblich – zumindest auf eine öffentliche.

Niall Horan hat übrigens erst verkündet, dass er nicht glaubt, vor 2018 ein Solo-Album veröffentlichen zu können.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.