„30 Seconds To Mars“ heizen ihren Fans ein

„30 Seconds To Mars“ haben die Vorfreude auf ihr langerwartetes neues Album angeheizt.

Die Band postete auf ihrer offiziellen „Instagram“-Seite sechs Fotos, die zusammengenommen Frontmann Jared Leto vor dem Mikrofon im Aufnahmestudio zeigen. Dazu verkündete sie: „#MarsIsComing. 2017.“ Ihr Fans sind jedenfalls restlos begeistert. Unter den Bildern finden sich nämlich Kommentare wie: „Ich bin so aufgeregt wegen eurem neuen Material.“ Und: „Ich warte schon sehnsüchtig. Ich liebe euch.“

Jared Leto hat übrigens verraten, dass es auf dem kommenden Album von „30 Seconds to Mars“ ziemlich heiß hergehen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.