Amy MacDonald: Ihr neues Album ist fertig

Amy Macdonald - Cornbury Music FestivalAmy MacDonald hat ein neues Album am Start. Am 17. Februar 2017 kommt ihre Platte „Under Stars“ auf den Markt. Das gibt Universal Music bekannt. Zweieinhalb Jahre hat die schottische Sängerin sich für ihr neuestes Werk Zeit gelassen. Mit dem Ergebnis ist sie mehr als zufrieden.

Die 29-Jährige sagte dazu: „Ich bin so stolz auf die Songs und so begeistert von dem Album. Da sind so viele unglaubliche Momente und ich habe das Gefühl, dass auf der Platte einige meiner besten Arbeiten sind. Ich bin sehr aufgeregt, sie endlich mit meinen Fans zu teilen und ich glaube, da ist ganz viel, das auch neuen Fans gefallen wird.“ Einen kleinen Vorgeschmack auf „Under Stars“ ist übrigens jetzt schon zu haben. Jeder, der das Album jetzt schon vorbestellt, erhält als Dankeschön kostenlos Amys neuen Song „Down By The Water“.

Und hier noch die Trackliste zu „Under Stars“:

1. Dream On
2. Under Stars
3. Automatic
4. Down by The Water
5. Leap of Faith
6: Never Too Late
7: The Rise & Fall
8: Feed My Fire
9: The Contender
10: Prepare to Fall
11: From The Ashes

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.