Anastacia zeigt ihre Narben

Anastacia - "Strictly Come Dancing" TV Series 2016 UK Launch - 2Anastacia hat zum ersten Mal ihre Operations-Narben gezeigt. Die Sängerin war an Brustkrebs erkrankt und entschied sich deshalb für eine Mastektomie, weshalb sie sowohl an der Brust als auch am Rücken Narben trägt.

Für das „Fault Magazine“ hat die 48-Jährige alle Hüllen fallengelassen. Sie sagte dazu: „Ich bin nervös, sie den Leuten zu zeigen. Aber ich möchte zum Strand gehen und ich will nicht, dass die ersten Fotos, die von meinem Körper gemacht werden, nicht von mir genehmigt wurden. (…) Paparazzi können Fotos von mir machen und darüber sagen, was sie wollen, das macht mir keine Angst, denn die Narben sind ein Teil von mir. Aber ich will diejenige sein, die sie enthüllt. (…) Dadurch fühle ich mich extrem gestärkt.“

Anastacia erkrankte übrigens zum ersten Mal 2003 an Brustkrebs. Zehn Jahre später kehrte der Krebs wieder zurück. Deshalb entschloss sie sich zur Mastektomie.

Foto: (c) Landmark / PR Photos