Ashley Olsen zeigt ihre neue Liebe

Ashley Olsen - "PUNK: Chaos to Couture" Costume Institute GalaAshley Olsen zeigt sich mit ihrer neuen Liebe Richard Sachs in der Öffentlichkeit. Die Modedesignerin besuchte am Mittwoch (09.11.) gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate und deren Ehemann Olivier Sarkozy das Basketball-Spiel der New York Knicks, berichtet “Us Weekly”. Und demnach hielt sich Sachs mit Liebesbekundungen für Ashley Olsen nicht zurück.

Ein Augenzeuge verriet der Magazin: “Ashleys Freund hatten den Arm um sie gelegt und hätschelte sie. Er konnte die Finger gar nicht von ihr lassen, küsste sie und streichelte ihr übers Haar. Sie lachte und kicherte viel.”

Ashley Olsen scheint es ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate gleich zu tun, da auch ihre Freund Richard Sachs deutlich älter ist als die 30-Jährige.

Foto: (c) Tony Madison / PR Photos