Audrey Tautou träumt von einer Weltumseglung

Audrey Tautou würde nur zu gerne einmal mit einem Segelboot die Welt umrunden. Die Schauspielerin ist eine begeisterte Seglerin und liebt es, auf dem Wasser zu sein.

Im Interview mit der Zeitschrift „Freundin“ verriet die 40-Jährige: „Einer meiner ewigen Träume ist es, einmal um die ganze Welt zu segeln. Ich habe ein Segelboot, aber das ist viel zu klein, eher eine Nussschale, und eignet sich nicht für die hohe See.“

Übrigens: Audrey Tautou ist passend dazu ab 08.1 Dezember in dem Biopic „Jacques, Entdecker der Ozeane“ im Kino zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.