Barbra Streisand und ihr unstruppiger Gatte

Barbra Streisand - "Jonah Hex" Los Angeles PremiereBarbra Streisand hat verraten, wie sie das Herz ihres Gatten James Brolin erobert hat. Seit 1998 sind die beiden mittlerweile verheiratet, und im Interview mit dem Magazin „W“ plauderte sie aus, dass sie sich bei einem Blind-Date kennengelernt haben.

Über das erste Aufeinandertreffen sagte Barbra Streisand: „Ich traf ihn in einem Dinner und erwartete einen bärtigen Outdoor-Typen, und dann hatte er sich all seine Haare geschnitten und war frisch rasiert. Ich fragte ihn, ‚Wer hat deine Haare so versaut?‘ Später erzählte er mir, dass er sich da in mich verliebte. Mein Mann hört gerne die Wahrheit, was ungewöhnlich ist.“

James Brolin und Barbra Streisand gehen nicht gerne aus, wie sie erst kürzlich verraten haben.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.