Billie Piper und die harten Jahre als Popstar

Billie Piper - 62nd Annual London Evening Standard Theatre AwardsBillie Piper kann sich kaum noch an ihre Karriere als Popstar erinnern. Die heute 34-Jährige hat Ende der 90er mit ihren Hits „Because We Want To“ und „Girlfriend“ die Spitze der britischen Charts erobert, doch von diesen Zeiten weiß sie nicht mehr allzu viel.

Im Interview mit dem „Evening Standard“ sagte sie: „Das liegt daran, dass ich es einfach ausblenden musste. Nicht, weil ich eine Kindersklavin war, ich hatte einfach nur so hart gearbeitet. Ich habe niemals so hart gearbeitet wie in diesen Jahren.“

Inzwischen hat sich Billie Piper übrigens komplett aus der Musikindustrie zurückgezogen. Ihre zweite und letzte Studioplatte „Walk of Life“ brachte sie 2000 auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.