Billy Bob Thornton: Nicht gut genug für Angelina Jolie

Angelina Jolie - "Kung Fu Panda 3" World PremiereBilly Bob Thornton hat sich Angelina Jolie immer unterlegen gefühlt. Das gab der Schauspieler, der von 2000 bis 2003 mit dem Hollywood-Star verheiratet war, jetzt im Interview mit der Zeitschrift „GQ“ zu.

Der heute 61-Jährige sagte dazu wörtlich: „Ich habe mich nie gut genug für sie gefühlt. Ich fühle mich in Gegenwart von reichen und wichtigen Menschen… wie ich es bin… wirklich unwohl.“

Angelina Jolie hat inzwischen übrigens drei Ehen hinter sich. Von 1996 bis 1999 war sie mit Johnny Lee Miller verheiratet, es folgte das Ja-Wort mit Billy Bob Thornton. 2014 heiratete sie nach neun Jahren Beziehung Brad Pitt. Im September 2016 reichte sie die Scheidung ein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.