Brit Awards 2017: Die Nominierten werden im Januar verkündet

Olly Murs - BRIT Awards 2016 - ArrivalsOlly Murs, Craig David und „Christine and the Queens“ werden bei der Show zur Bekanntgabe der Nominierten der Brit Awards 2017 performen. Das wurde jetzt offiziell von ITV bekanntgegeben. Demnach wird die Veranstaltung am 14. Januar in London von Emma Willis moderiert werden. Und vor allem Murs scheint sich schon sehr auf die Show zu freuen.

Er sagte laut „contactmusic.com“: „Ich freue mich, verkünden zu können, dass ich beim BRITs 2017 Nominations Launch spielen werde. Stellt sicher, dass ihr am Samstag, den 14. Januar ITV einschaltet. Ich habe es schon immer geliebt, live zu spielen und das wird ein großartiger Vorgeschmack auf meine ’24HRS‘-Tour im nächsten Jahr.“

Die Brit Awards 2017 werden übrigens am 22. Februar vergeben. Olly Murs verkündete vor kurzem, er wünscht sich nichts mehr, als bei der Preisverleihung einmal zu gewinnen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos