Britney Spears: Fans loben Musikvideo

Britney Spears - Teen Choice Awards 2015 Britney Spears begeistert mit ihrem Musikvideo zu „Slumber Party“ ihre Fans restlos. Seit heute (18.11.) ist die Single inklusive des Clips auf dem Markt und schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung überschlagen sich ihre Anhänger in den sozialen Netzwerken mit Lobesbekundungen für die Sängerin.

Auf „Instagram“ schrieb beispielsweise ein User über den Clip: „Oh mein Gott, das ist so ein tolles Video, dein bestes bisher! Du bist so toll!“ Ein anderer meinte: „Glückwunsch, das ist die Britney, die ich kenne und liebe! Großartige Arbeit!“

„Slumber Party“ ist übrigens die zweite Single aus Britney Spears aktuellem Album „Glory“. Der neue Clip ist jedenfalls sehenswert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.