Britney Spears: Ist sie wieder verliebt?

Britney Spears - 2015 MTV Video Music AwardsBritney Spears hat sich womöglich einen neuen Mann geangelt. Diesmal heißt der junge Mann Sam Asghari, und er ist im Video zu Britneys aktueller Single „Slumber Party“ zu sehen. Bei dem Dreh sind sich die beiden offenbar nähergekommen, denn am Samstag (26.11.) wurden sie bei einem gemeinsamen Essen gesichtet. Zudem postete Asghari, der als Personal Trainer und Model arbeitet, einige gemeinsame Fotos davon auf seiner „Instagram“-Seite – löschte sie inzwischen aber wieder.

Ob Britney Spears und Sam wirklich mehr als gute Bekannte sind, bleibt abzuwarten.

Seit der Trennung von Charlie Ebersol ist Britney Spears übrigens offizielle Single. Die Beziehung scheiterte im Sommer 2015.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.