Charli XCX: Sportlich beim Pizzaessen

Charli XCX - "Kill Your Friends" UK VIP Film ScreeningVon harten Workouts und strengen Diäten hält Charli XCX überhaupt nichts. Die Musikerin ist einfach kein Fan von Fitnesswahn und Ernährungsvorgaben und hat ihre ganz eigenen Vorstellungen zu dem Thema.

Im Interview mit dem Musikmagazin “NME” sagte die 24-Jährige: “Aufzutreten ist mein Lieblings-Workout. Ich gehe hart ab auf der Bühne. Das Gym ist nicht meine Szene… Zählt Pizzaessen als Sport? Das ist gut für den Bizeps, oder? Heben und beißen! Und ich liebe Sushi, aber eben auch Pizza. Lasst uns einfach sagen, es ist ausgeglichen!”

Charli XCX brachte zuletzt 2014 das Album “Sucker” heraus. Darauf waren auch ihre Hit-Singles “Boom Clap” und “Break The Rules” zu finden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos