Charlie Sheen: Setzt er sich in Mexiko zur Ruhe?

Charlie Sheen: Setzt er sich in Mexiko zur Ruhe? - Promi Klatsch und TratschCharlie Sheen denkt angeblich über einen Abschied aus Hollywood nach. Der Schauspieler bietet derzeit sein Haus in Beverly Hills für neun Millionen Dollar zum Verkauf an. Und laut „The Hamilton Spectator“ will sich der 51-Jährige mit dem Geld zur Ruhe setzen – und zwar in Mexiko.

Dort soll Charlie Sheen sich auch bereits in einer kleinen Gemeinde ein Domizil zugelegt haben, wie ein Insider verriet: „Es ist nur ein kleines, bescheidenes Drei-Zimmer-Haus mit rund 2.700 Quadratmetern. Es war nicht allzu teuer. Er kommt sicherlich nicht hierher, um irgendjemanden mit einer großen Villa am Meer zu beeindrucken. Er sagte mir, dass er vorhat, dauerhaft dort zu leben, denn er ist das Gehetze in den Vereinigten Staaten leid und das Leben, wie es ist. Er möchte es ein wenig anders machen. Er sucht nach einer Veränderung.“

Ob Charlie Sheen wirklich nach Mexiko auswandert und sich zur Ruhe setzt, bleibt abzuwarten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.