Corey Feldman: Heiratsantrag wegen Donald Trump

Corey Feldman - 1st Annual "Babes in Toyland: Support Our Troops" Benefiting the Douglas J Green Memorial FoundationCorey Feldman hat seiner Freundin Courtney Anne einen Heiratsantrag gemacht. Und zwar wegen Donald Trump. Die Liebste des einstigen Kinderstars ist nämlich Kanadierin und Feldman befürchtet, dass sie abgeschoben werden könnte, wenn Trump seine Amtsgeschäfte als US-Präsident aufnimmt.

Im Interview mit dem „People Magazine“ verriet der 45-Jährige, wie seine Freundin auf den eher unromantischen Grund für den Antrag reagierte: „Sie war sehr überrascht, aufgeregt und fing an zu weinen. Sie war überrascht, weil wir beide diese Anti-Hochzeitseinstellung hatten, seit wir und kennenlernten. Aber sie ist Kanadierin und mit Trump, der kommen wird, wollen wir nicht riskieren, durch neue Einwanderungsgesetze getrennt zu werden.“

Für Corey Feldman wäre es übrigens schon die dritte Ehe. Von 1989 bis 1993 war er mit der Schauspielerin Vanessa Marcil verheiratet, von 2002 bis 2009 mit Susie Sprague.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos