„Deadpool 2“: David Leitch übernimmt Regie

Ryan Reynolds - "Green Lantern" Father's Day Special Screening for the TroopsFür „Deadpool 2“ ist ein neuer Regisseur gefunden worden und zwar David Leitch.

Wie der „The Hollywood Reporter“ berichtet, haben die Verantwortlichen rund um den Hauptdarsteller Ryan Reynolds nach dem Ausstieg von Tim Miller nun endlich Ersatz für ihn gefunden. Leitch wird dann ab Januar auf den Regiestuhl Platz nehmen, wenn die Dreharbeiten in Vancouver, Kanada beginnen. Zudem berichtet das Blatt, dass bereits ein dritter Teil der Comic-Verfilmung in Planung ist. Allerdings soll auch bei diesem Projekt ein anderer Filmemacher Regie führen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Übrigens: Regisseur Tim Miller hat den Job angeblich wegen Differenzen mit dem Hauptdarsteller Ryan Reynolds vor kurzem hingeschmissen.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos