Drake: Luxusgeschenke für Taylor Swifts Katzen?

Drake - 2013 MTV Video Music AwardsDrake scheint zu wissen, wie man das Herz von Taylor Swift erobern kann. Mit Luxusgeschenken für ihre Katzen. Seit einigen Wochen werden die beiden Musiker immer mal wieder miteinander in Verbindung gebracht, und wie „HollywoodLife.com“ berichtet, lässt der Kanadier ordentlich Kohle für die beiden Stubentiger von Taylor springen.

Ein Insider sagte zumindest: „Er hielt bei ‚PetCo‘ und gab viel Geld für Accessoires für Taylors Katzen aus. Er hat alles aufgekauft. Er hat auch geplant eine verrückte Designer-Tasche zu kaufen, in der sie ihre Katzen stecken kann, wenn sie auf Reisen ist. (…) Er weiß, wie sehr sie ihre Katzen verehrt und Drake möchte sie wissen lassen, dass er sie genauso verehrt.“

Drake und Taylor Swift sind erst bei der Party zu seinem 30. Geburtstag zusammen gesichtet worden.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.