Eddie Redmayne: Allergisch gegen Katzen

Eddie Redmayne ist allergisch gegen Katzen. Und das ist dem britischen Schauspieler ziemlich unangenehm. Das verriet er im Interview mit dem britischen „Esquire Magazine“.

Er sagte wörtlich: „Ich bin wirklich allergisch gegen Katzen, was ein bisschen schrecklich ist. Es ist wirklich peinlich. Wann auch immer ich mich einer Katze nähere, muss ich Antihistamine nehmen.“

Übrigens: Ab dem 17. November ist Eddie Redmayne im „Harry Potter“-Spin-Off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in der Hauptrolle zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.