Eddie Redmayne hat schlaflose Nächte

Eddie Redmayne Sighted Arriving at LAX Airport on January 11, 2016Dies vier Monate alte Tochter von Eddie Redmayne hält ihren Papa auch nachts auf Trab. Die Ehefrau des britischen Schauspielers, Hannah Bagshawe, brachte Mitte Juni die gemeinsame Tochter Iris May zur Welt und die Kleine stört seitdem den Schlafrhythmus ihrer Eltern.

In der „Ellen DeGeneres Show“ sagte der 34-Jährige dennoch: „Sie ist einfach himmlisch. (Der Schlafentzug) ist es wert, denn das Schöne dabei ist: Wenn man morgens um drei in ihr Zimmer geht und deshalb ein kleines bisschen erzürnt ist, dann lächelt sie einen an und das bringt mein Herz zum Schmelzen. Damit hat sich das Aufstehen schon gelohnt.“

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe sind seit 2014 verheiratet, ihre Tochter kam am 15. Juni dieses Jahres zur Welt.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.