Eddie Redmayne: Sein Oscar trägt eine Unterhose

Eddie Redmayne - 87th Annual Academy AwardsEddie Redmayne hat einen besonderen Platz für seinen Oscar reserviert. Der britische Schauspieler gewann den Goldjungen 2015 für seine schauspielerische Leistung in dem Film „Die Entdeckung der Unendlichkeit“.

Im Interview mit „WENN“ verriet er nun, wie er den Academy Award aufbewahrt. Er sagte wörtlich: „Der Oscar sitzt in meiner Wohnung in London neben dem Sofa und er sieht wirklich glänzend und fast unreal aus. Er hat Unterhosen an, die mir Jimmy Kimmel geschickt hat! Jimmy Kimmel schickte Unterhosen mit Klettverschluss, die jetzt mein Oscar anhat. Sie sind weiß mit einer kleinen blauen Linie.“

Übrigens: Ab dem 17. November ist Eddie Redmayne im „Harry Potter“-Spin-Off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in der Hauptrolle zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos