Elle Fanning ist eine visuelle Person

Elle Fanning - 39th Annual Mill Valley Film Festival - 2Ihre Fans hat dieser Augenblick sehr gefreut, denn seit einiger Zeit ist auch Elle Fanning bei „Instagram“ zu finden. Die Schauspielerin hat zwar schon länger einen Account, doch erst mit 18 machte sie diesen der Öffentlichkeit zugänglich.

Im Interview mit dem Magazin „C“ verriet Elle Fanning zu dem Thema: „Ich hatte einen privaten ‚Instagram‘-Account, aber ich war immer ein wenig eingeschüchtert von der ganzen Sache. Ich hatte aber nie einen ‚Twitter‘-Account. Die Leute streiten auf ‚Twitter‘ nur, und ich wollte mich da raushalten. Ich schätze, ich mag ‚Instagram‘, weil ich eine visuelle Person bin.“

Aktuell (Stand: 29.11.201) hat Elle Fanning übrigens 705.000 „Instagram“-Follower.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos