Elton John: Spielt er bei Donald Trumps Amtseinführung?

Elton John: Spielt er bei Donald Trumps Amtseinführung? - MusikEin Mitglied aus dem Team von Donald Trump hat verlauten lassen, dass bei dessen Amtseinführung als US-Präsident kein Geringerer als Elton John auftreten wird. Gegenüber der „BBC“ sagte er wörtlich: „Elton John wird bei unserem Konzert (…) bei der Amtseinführung dabei sein.“

Abgesprochen oder vertraglich zugesichert scheint die Sache aber nicht zu sein. Denn interessanterweise weiß der Musiker überhaupt nichts davon. Über seinen Sprecher ließ er verlauten: „Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit.“ Zumal Elton John während des Wahlkampfes bei einem Event für Donald Trumps Rivalin Hillary Clinton aufgetreten war und sich für die Kandidatin der Demokraten ausgesprochen hatte.

Am 20. Januar 2017 wird Donald Trump übrigens als nächster Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.