EMAs 2016: Idris Elba flirtet heftig mit Jourdan Dunn

Idris Elba - "Star Trek Beyond" World Premiere - ArrivalsIdris Elba soll sich bei den MTV Europe Awards ausnehmend gut mit Topmodel Jourdan Dunn verstanden haben.

Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Demnach flirtete der britische Schauspieler in Rotterdam das gesamte Wochenende (05./06.11.) heftig mit der 26-Jährigen. Bei der Preisverleihung selbst sollen sie unzertrennlich gewesen sein. Die Aftershow-Party haben die beiden dann angeblich Hand in Hand verlassen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Idris Elba hatte übrigens im Mai bei den BAFTA TV Awards noch verkündet, er sei wieder mit der Mutter seines Sohnes Winston, der Maskenbildnerin Naiyana Garth, zusammen. Die beiden wurden allerdings schon länger nicht mehr zusammen gesehen.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos