Ethan Hawke wird immer wieder gerne abgeschrieben

Ethan Hawke wird immer wieder gerne abgeschrieben - KinoEthan Hawke ist ein echtes Stehaufmännchen. Der Schauspieler wurde schon mehrere Male von der Presse und den Kritikern abgeschrieben, doch jedes Mal strafte er sie Lügen.

Am Montagabend (28.11.) wurde er bei den Gotham Independent Film Awards ausgezeichnet, und in seiner Dankesrede sagte er: „Ich war 14, als ich für ‚Explorers – Ein phantastisches Abenteuer‘ mit River Phoenix gecastet wurde. Es sollte eine ganz große Sache sein und wurde dann nicht einmal ein Wochenende lang gezeigt. Ich erinnere mich, dass ich einen bestimmten Artikel las, in dem stand, ‚Ethan Hawke ist kein Filmstar.‘ Jetzt mache ich diese Achterbahnfahrt nun schon seit mehr als 30 Jahren mit, und die einzige Sache, die ich ganz sicher weiß, ist, dass ich schon bald wieder abgeschrieben werde.“

Ethan Hawke hat übrigens keine Lust mehr darauf, in großen Hollywoodproduktionen mitzuwirken.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.