Evan Rachel Wood und die Sache mit Marilyn Manson

Evan Rachel Wood - "Into the Forest" Los Angeles PremiereEvan Rachel Wood hat verraten, warum sie sich eigentlich in Marilyn Manson verliebt hat. Die Schauspielerin lernte den Schockrocker 2006 kennen, als sie zarte 18 Jahre jung war, rund ein Jahr später kam sie sogar mit ihm zusammen.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte sie heute rückblickend dazu: „Ich traf jemanden, der Freiheit und Ausdruck und keine Vorurteile versprach. Und ich war von der Gefahr und dem Reiz angezogen. Ich schaute eines Tages meine Mutter an und sagte ihr, ‚Mom, ich werde für acht Monate in diesen Tourbus steigen und die Welt sehen und eine verrückte Reise machen, und wenn die Leute damit nicht einverstanden sind, dann tut es mir leid, aber ich kann mein Leben nicht für andere Leute leben.‘“

Evan Rachel Wood kam 2007 mit Marilyn Manson zusammen. Sie war damals 19 Jahre alt, er 38. Kurz vor der Trennung 2010 verlobten sich die beiden sogar.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.