Ewan McGregor: Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Ewan McGregor - "American Pastoral" Los Angeles Special ScreeningEwan McGregor ist mit seiner Frau Eva auch nach zwanzig Jahren Ehe glücklich wie am ersten Tag. Und der schottische Schauspieler ist überzeugt, dass das hauptsächlich seiner Gattin zu verdanken ist.

Der 45-Jährige sagte im Interview mit der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”: “Eve ist eine so liebenswerte Frau. Ich könnte es mir gar nicht besser vorstellen. Ich glaube nicht, dass die Ehe eine Voraussetzung ist, um ein erfülltes Leben zu haben. Nicht jeder ist dafür gemacht. Aber ich kann Ihnen nur empfehlen, Eve zu heiraten, dann werden Sie garantiert glücklich. Aber das geht ja nicht, weil ich mit ihr verheiratet bleiben will.”

Ewan McGregor ist übrigens seit 1995 mit seiner Frau Eva verheiratet. Das Paar hat zwei leibliche und zwei adoptierte Kinder.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.