Ewan McGregor verlässt sich auf seine innere Stimme

Ewan McGregor hört auf sein Bauchgefühl, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Außerdem hat der Schauspieler mit inzwischen 45 Jahren genug erlebt, um auf seinen Erfahrungsschatz zu vertrauen, erklärte er im Interview mit der deutschen Ausgabe des Magazins „Elle“.

Wörtlich meinte der Schotte: „Mein Instinkt ist mein bester Berater. Und der wird aus meiner Erfahrung gespeist.“

Im deutschsprachigen Raum startet Ewan McGregors neuer Film „Amerikanisches Idyll“ übrigens am 17. November.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.