„Fantastische Tierwesen“: Die Fans wollen Johnny Depp nicht

Johnny Depp - Art Of Elysium's 9th Annual Heaven Gala Die „Harry Potter“-Fans sind nicht begeistert, dass Johnny Depp in dem Spin-off „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ mitspielt. Vor kurzem hat das „Warner Brothers“-Filmstudio bestätigt, dass der Schauspieler im zweiten Teil mit von der Partie sein wird, seine Rolle ist jedoch noch geheim. Einige „Harry Potter“-Anhänger glauben nämlich, dass an den Vorwürfen der häuslichen Gewalt von Depps Ex-Frau Amber Heard etwas dran ist und finden es daher nicht gut, dass er in einer derart großen Produktion mitspielt.

Auf „Twitter“ postet ein User beispielsweise: „Ich will Joanne K. Rowling (Autorin) nur wissen lassen, wie enttäuscht ich bin, dass Johnny Depp in ‚Fantastische Tierwesen‘ auftaucht.“ Ein anderer meinte: „Winona Ryders Karriere war jahrelang ruiniert, als man sie beim Klauen erwischt hat, aber Johnny Depp kann gewalttätig sein und wird sofort bei einem großen Film gecastet.“

Der erste Teil von „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ kommt hierzulande übrigens am 17. November in die Kinos. Es wird gemunkelt, dass Johnny Depps Charakter bereits in diesem Teil einen Gastauftritt hat.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.