„Fantastische Tierwesen“: Eddie Redmayne ist der perfekte Hauptdarsteller

Eddie Redmayne - "Fantastic Beasts and Where to Find Them" European PremiereEddie Redmayne ist von Anfang an der Wunschkandidat für die Hauptrolle in „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gewesen.

Regisseur David Yates war überzeugt, dass niemand Newt Sacamander besser hätte verkörpern können. Er sagte laut „contactmusic.com“ dazu: „Eddie ist durch und durch britisch und ein Schauspieler für alle Zeiten, der Charaktere aus jeder Zeit spielten kann. Eddie ist brillant darin, in einen Charakter einzutauchen und jedes Detail der Rolle zu erforschen und trotzdem ist all dieser Aufwand unsichtbar. Man sieht hier nur Newt, einen Außenseiter, der irgendwie schwierig, aber auch gewinnend und engagiert ist, jemanden, den man sofort mag.“

„Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ mit Eddie Redmayne läuft seit rund Woche sehr erfolgreich weltweit in den Kinos. Es sind vier Fortsetzungen des „Harry Potter“-Spin-offs geplant.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.