“Fantastische Tierwesen”: So heißen die weiteren Teile

Eddie Redmayne - Omega Oxford Street Boutique Store Opening VIP DinnerDer erste Teil von “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” ist erst seit Donnerstag (17.11.) in den Kinos angelaufen und schon jetzt wird über die Fortsetzungen spekuliert.

Im Interview mit “SnitchSeeker.com” wurde Eddie Redmayne, der in allen fünf Teilen die Hauptrolle übernimmt, gefragt, ob er bereits den Titel der Fortsetzungen kennt. Seine Antwort darauf: “Ich habe dies Frage ehrlich gesagt auch schon (Regisseur) David Yates und (Produzenten) David Heyman gestellt und sie meinte, dass ‘Fantastische Tierwesen‘ bei den weiteren Filmen im Titel bleiben wird und dann wird einfach ein ‘und der…‘ angehängt.”

Übrigens: Über den zweiten Teil ist auch schon bekannt, dass er in Paris spielen wird und nicht wie Teil Nummer eins in New York.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.