Felicity Jones ist stolz auf ihre „Star Wars“-Rolle

Felicity Jones - 23rd Annual ELLE Women in Hollywood AwardsFelicity Jones empfindet es als Ehre, die Hauptrolle in „Rogue One: A Star Wars Story“ zu spielen. Vor allem ist sie glücklich, in dem Streifen tatsächlich die Heldin zu verkörpern.

Sie sagte laut „contactmusic.com“ bei der Premiere des Films in Mexiko: „Es ist ein Privileg und es fühlt sich sehr besonders an, eine tolle Rolle in einer so großen Franchise zu spielen. Ich habe das sehr ernst genommen und es hat sich wie eine große Verantwortung angefühlt, nicht die Frau zu sein, die hinter dem Mann hinterherrennt, Fragen stellt und nicht wirklich weiß, warum sie da ist. Jyn hat ein sehr eindeutiges Ziel und sie ist eine Frau mit starken Werten und einem starken Glauben und sie ist ein großer Menschenfreund.“

„Rogue One: A Star Wars Story“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos