Frank Ocean: Musik ja, Album nein?

Frank Ocean - 55th Annual GRAMMY AwardsFrank Ocean ist schon wieder im Aufnahmestudio. Ob er allerdings jemals wieder ein Album veröffentlichen wird, weiß er noch nicht.

Im Interview mit der „New York Times“ sagte er zur Begründung: „Weil ich keinen Plattenvertrag habe, muss ich nicht mit einem Album agieren. Ich kann auch mit einem Halbsong-Format operieren.“ Wie genau er seine Songs veröffentlichen wird, verriet er nicht, er deutete lediglich an, dass er neue Wege gehen wolle. So könne er sich beispielsweise vorstellen, die Tracks bei einer visuellen Performance in der New Yorker Universität zu präsentieren.

Mit „Endless“ hat Frank Ocean erst in diesem Jahr ein visuelles Album veröffentlicht. Zudem brachte er noch das Studioalbum „Blonde“ auf den Markt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.