Fritz und das Weihnachten bei Familie Kalkbrenner

Das Weihnachtsfest verläuft bei den DJ-Brüdern Fritz und Paul Kalkbrenner ganz traditionell ab.

Das verriet der jüngere der beiden Musikproduzenten Fritz im Interview mit der “Berliner Morgenpost”. Darüber, wie die Kalkbrenners Heiligabend verbringen, sagte der 35-Jährige: “Ziemlich traditionell. Mit Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend. Die großen Sachen dann am ersten Weihnachtsfeiertag. So wie das wahrscheinlich fast jede Berliner Familie macht. Das Ausrichten ist bei uns eine Art Wanderpokal geworden, da wechseln wir uns ab. Einer muss dann immer das gute Geschirr rausholen.”

Fritz Kalkbrenner hat seit kurzem eine neue Platte am Start. Diese trägt den Titel “Grand Départ”. Sein größter Hit “Sky and Sand” entstand übrigens in Zusammenarbeit mit seinem älteren Bruder Paul Kalkbrenner.